Kulinarische Radtour

Das Wetter erscheint mir derzeit wieder etwas ungewöhnlich (beim letzten Sommer war es das gleiche). Es gab sehr viele sonnige Tage in den vergangenen zwei Wochen und in den letzten Tagen waren die Tageshöchsttemperaturen über 15°C. Vier Mal konnte ich mein Mittag schon ohne Jacke und ohne zu frieren draußen einnehmen. Es fühlt sich richtig wie Frühling an, was für Februar aber irgendwie falsch wirkt. Trotzdem habe ich das Wetter genossen, auf einer Wiese sitzend Buch gelesen und war natürlich auch Radfahren.

Eine Baumart hat schon Blüten. Das war wieder etwas neues, nachdem die Narzissen schon über eine Woche aufgeblüht sind.

Die Radtour führte mich auch entlang dieser Straße:

Bread and Cheese lane (Brot- und Käse-Weg). Woher diese Straße wohl ihren Namen bekommen hat?

Wenn man die Route passend liegt, kann man auch noch etwas Gemüse dazu nehmen, am Sonntag war die Tour jedoch ohne Gurkenweg (Cucumber Lane).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..